Die ersten Wochen in unserem Kinder- und Jugendhaus MANUS sind vorbei und wir sind sehr zufrieden mit ihrem Verlauf. Neben dem täglichen Mittagessen, der Hausaufgabenbetreuung und wechselnden Angeboten im kreativen und sportlichen Bereich, finden auch die langfristigen Projekte großen Anklang. Besonders das Band-Projekt NEUER SOUND und das Tanz-Projekt stoßen auf großes Interesse der Kinder und Jugendlichen, aber auch der DJ-Workshop NEUER BEAT ist gut besucht. Aktuell finden täglich rund 30-40 Kinder und Jugendliche den Weg zu uns, sowohl ihre Altersstruktur als auch ihr sozialer und kultureller Hintergrund sind bunt gemischt und machen das MANUS damit zu einem Ort, an dem jede/r einen Platz findet. Wir freuen uns über diese ersten, wichtigen Schritte und sind zuversichtlich, dass sich unsere Arbeit weiterhin positiv entwickeln wird.

Auf diesem Weg möchten wir unseren zahlreichen Unterstützern danken, die uns entweder Material oder ihre wertvolle Zeit spenden, um gemeinsam mit uns die Kinder und Jugendlichen zu stärken und individuell zu fördern.

DANKE an Euch/Sie!